Montag, 23. Juli 2012

Hi Leserschaft!

In diesem Blog werde ich über meinen Vortschritt beim erreichen meines lang ersehnten Zieles Mangaka zu werden berichten. Ob ich es schaffe oder als Penner verende kann ich noch nicht sagen, aber bis dahin hoffe ich, dass ihr aus mienen Fehlern, Erfahrungen und Erfolgen lehrnen könnt oder, dass sie euch gut unterhalten. Seit mitlerweile fast 3 Jahren arbeite ich ernsthaft an meinen Fähigkeiten und habe mich 4 Mal bei Verlagen beworben.  Alte Bewerbungen werde ich teilweise als Beispiele hochladen und dazu noch ein paar erläuternde Zeilen tippen.

Ich werde euch über meine derzeitiegen Projekte auf dem Laufenden halten so weit ich kann und euch über Absagen oder auch hoffentlich Zusagen berichten. Falls letzteres der Fall sein wird, halte ich euch weiterhin auf dem Laufenden. Bis dahin viel spaß auf meinem Blog.


1 Kommentar: